Unternehmen

Meine Beratung in den Betrieben erfolgt immer in Abstimmung mit den vor Ort verantwortlichen Personen. Ich lege besonders großen Wert auf eine optimale und individuelle Kundenberatung und Betreuung.

Schwerpunkte:

  • die Evaluierung von Arbeitsplätzen
  • Schulung- und Unterweisung der ArbeitnehmerInnen gemäß §§12, 14 ASchG
  • Beratung des Arbeitgebers in allen Fragen der Arbeitssicherheit zur Verbesserung der Arbeitsgestaltung an den Arbeitsplätzen
  • Überprüfung der Bescheide gemäß §82b der Gewerbeordnung für alle Betrieb
  • Betriebsanlagen- Änderungsverfahren und Neugenehmigungen
  • Brandschutz

Meine Erfahrung als Sicherheitsfachkraft konnte ich im Laufe der nun mittlerweile 15 jährigen Tätigkeit in den verschiedensten Branchen sammeln. Daher sind unteranderem Termine oder Abwicklungen mit Behörden für mich sehr einfach. Nehmen Sie meine Dienstleistung in Anspruch, sie ersparen sich dadurch Kosten und Komplikationen!

Seit 2009 bin ich auch eingetragener Berater der Wirtschaftskammer.

WEITERE DETAILS...